Weitblick für die Genossen

Südbadische SPD-Kreisvorsitzende treffen sich in Rottweil

Die SPD- Kreisvorsitzenden auf dem Testturm. Foto: pm

Zu ein­er Arbeitssitzung haben sich die süd­badis­chen SPD-Kreisvor­sitzen­den und weit­ere Vertreter der SPD-Kreisver­bände in Rot­tweil getrof­fen. Darüber berichtet die SPD.

Zum Auf­takt gab es einen Besuch in und auf dem Thyssenk­rupp-Test­turm, bevor es zum organ­isatorischen Teil ins Gasthaus „Hochbrücke“ ging.

Unter Leitung der stel­lvertre­tenden SPD-Lan­desvor­sitzen­den und Land­tagsab­ge­ord­neten Gabi Rol­land wurde die poli­tis­che Arbeit abges­timmt. Im Anschluss führte Gast­ge­ber und SPD-Kreisvor­sitzen­der Torsten Stumpf die Gruppe durch die Stadt Rot­tweil, erläuterte die Sehenswürdigkeit­en und gab einen Ein­blick in die Geschichte der Kreis­stadt.