Weitblick für die Genossen

Südbadische SPD-Kreisvorsitzende treffen sich in Rottweil

Die SPD- Kreisvorsitzenden auf dem Testturm. Foto: pm

Zu einer Arbeits­sit­zung haben sich die süd­ba­di­schen SPD-Kreis­vor­sit­zen­den und wei­te­re Ver­tre­ter der SPD-Kreis­ver­bän­de in Rott­weil getrof­fen. Dar­über berich­tet die SPD.

Zum Auf­takt gab es einen Besuch in und auf dem Thyssenkrupp-Test­turm, bevor es zum orga­ni­sa­to­ri­schen Teil ins Gast­haus „Hoch­brü­cke“ ging.

Unter Lei­tung der stell­ver­tre­ten­den SPD-Lan­des­vor­sit­zen­den und Land­tags­ab­ge­ord­ne­ten Gabi Rolland wur­de die poli­ti­sche Arbeit abge­stimmt. Im Anschluss führ­te Gast­ge­ber und SPD-Kreis­vor­sit­zen­der Tors­ten Stumpf die Grup­pe durch die Stadt Rott­weil, erläu­ter­te die Sehens­wür­dig­kei­ten und gab einen Ein­blick in die Geschich­te der Kreis­stadt.