Wochenmarkt Lauffen: Neuer Obst- und Gemüseanbieter

DEISSLINGEN-LAUFFEN – Der Wochenmarkt in Lauffen ist wieder komplett. Nachdem Gemüsehändler Christian Herr aufgehört hat, um sich ganz seiner Kunst zu widmen, ist es den Organisatoren nun gelungen, mit Rosi Brokopp aus Bad Dürrheim eine neue Anbieterin für Obst und Gemüse zu finden. Sie wird mit ihrem Partner bereits am Donnerstag, 24. Januar auf dem Wochenmarkt am Neckar ihre Waren anbieten.

Der findet jeden Donnerstag von 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr statt, zum Angebot gehören außer Obst und Gemüse auch Käsespezialitäten, Wurst und Fleisch sowie ein Stand mit Backwaren. Der Markt bietet die Möglichkeit, umweltfreundlich und plastikfrei einzukaufen, wird aber auch gerne für ein Schwätzle genutzt, die Initiatoren bieten Sitzmögllichkeiten, und Kaffee gibt es auch. Wer möchte, kann das E-Mobil der Gemeinde nutzen.

 

-->

Mehr auf NRWZ.de