Begleitung für Trauernde

ROTTWEIL – Zu ihrem nächsten Treffen am Samstag, 5. Oktober von 9.30 bis 13 Uhr lädt die Offene Trauergruppe Rottweil in das Bischof-Linsenmann-Haus, Königstraße 47 in Rottweil ein.

Die Trauergruppe möchte ein Ort sein, an dem die persönliche Trauer ihre eigene Sprache findet, an dem der Schmerz von anderen Trauernden verstanden wird. Anteilnahme im persönlichen Austausch, Nachdenken über drängende Fragen der Trauernden gehören zu jedem Treffen. Bei Interesse wird um vorherige Kontaktaufnahme bei Marie-Theres Fischer gebeten: Tel. 0741-14169.

 

-->

Aktuell auf NRWZ.de

Zugunfall in Horb: Behinderungen auf der Strecke Rottweil-Stuttgart

Nach einem Zugunfall im Bereich des Bahnhofs Horb rechnet die Polizei mit Behinderungen im Berufsverkehr auf der Bahnstrecke Rottweil-Stuttgart. Der Unfall hatte...

Mehr auf NRWZ.de