Dreiklang-Konzert „Im Wandel der Zeit“abgesagt

Dreiklang-Konzert „Im Wandel der Zeit“abgesagt

ROTTWEIL – Das Kulturamt der Stadt Rottweil muss leider bedingt durch eine Erkrankung bei den Musikerinnen das für den 11. Oktober geplante Dreiklang-Konzert im Kapuziner absagen.

Da ein eventueller Nachholtermin noch nicht feststeht, verlieren die erworbenen Eintrittskarten ihre Gültigkeit und können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Die bei der Touristinformation Rottweil erworbenen Karten können ab Montag, 5. Oktober, unter Vorlage der Original-Konzertkarte und Angabe von Adresse und Bankverbindung zurückgegeben werden, die Rückerstattung erfolgt dort per Überweisung. Hinweis: Die Touristinformation befindet sich ab kommendem Sonntag wegen eines Umbaus vorübergehend im Stadtmuseum in der Oberen Hauptstraße.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 30. September 2020 von Pressemitteilung (pm). Erschienen unter https://www.nrwz.de/in-kuerze/kurzberichtetrw/dreiklang-konzert-im-wandel-der-zeitabgesagt/275452