EHG Stellvertreter Rainer Leuthner verabschiedet

ROTTWEIL – Im Rahmen der letzten Konferenz verabschiedete der Schulleiter der Erich-Hauser-Gewerbeschule Rottweil, Stefan Steinert, seinen Stellvertreter Rainer Leuthner. Seit fünfeinhalb Jahren, wie unschwer an seinem KfZ-Kennzeichen deutlich wird, war Leuthner Teil des Leitungsteams und prägte die Entwicklung der Schule wesentlich mit.

Etliche Leitungstätigkeiten übernahm er rasch und konnte so an der EHG viele Erfahrungen sammeln. Nun übernimmt er die Leitung der Fritz-Erler-Schule in Tuttlingen und wechselt in seine Heimat zurück. In gelungenen Beiträgen brachte das Kollegium Leuthner gegenüber seine Wertschätzung zum Ausdruck. Steinert überreichte ihm zur Erinnerung einen Rottweiler Hund, der ihn auf dem neuen Weg begleiten und behüten solle. In den Ruhestand verabschiedet wurde Technischer Lehrer Karl Huber, der über 30 Jahre an der EHG Rottweil Dienst tat.

 

-->

Mehr auf NRWZ.de