8.4 C
Rottweil
Montag, 24. Februar 2020

eujahrsempfang und Europa-Matinée mit FDP-Landeschef Theurer

ROTTWEIL – Nach Fraktionschef Hans-Ulrich Rülke zum letzten Neujahrsempfang 2018 in Rottweil kommt mit Michael Theurer der nächste FDP-Spitzenpolitiker in den Wahlkreis Rottweil. Der Neujahrsempfang findet am 20. Januar statt, zu dem außer den Mitgliedern auch FDP-Sympathisanten und interessierte Bürgerinnen und Bürger eingeladen sind. Der Neujahrsempfang findet im Kapuziner in Rottweil statt, Einlass ab 10:30 Uhr, Beginn ist um 11 Uhr.

Man darf gespannt sein was der Vizechef der FDP-Bundestagsfraktion zu der aktuellen Situation in Berlin zu berichten hat. So wird interessant sein, wie er als „Insider“ die Arbeit der GroKo bewertet. Neben Alexander Graf Lambsdorff, Nicola Beer und Katja Suding gehört Theurer zu den führenden Köpfen der neuen FDP.

Daniel Karrais, Wahlkreisabgeordneter, wird über seine Arbeit im Landtag berichten. Als haushaltspolitischer Sprecher der FDP/DVP Fraktion gibt er interessante Einblicke in die kürzlich abgeschlossenen Nachtragshaushalts Beratungen in Stuttgart.

 

 

 

Mehr auf NRWZ.de