Für unsere Abonnenten:


Am kommenden Samstag, 16. September, treffen sich ab 9 Uhr Schützenbrüder und Schützenschwestern aus Brugg und Rottweil in der Au. Sportlichen Wettkämpfen folgt ein gemütliches Beisammensein.








Aufrufe: 12.
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.