Jahresmitgliederversammlung des grünen Ortsverbands Rottweil-Zimmern

0

ROTTWEIL – Am Diens­tag, 15. Mai steht beim grü­nen Orts­ver­band Rott­weil-Zim­mern die dies­jäh­ri­ge Mit­glie­der­ver­samm­lung steht an. Die Orts­grü­nen tref­fen sich dazu ab 20 Uhr im Rott­wei­ler „Café am Kän­ze­le”.

Wie die Öko­par­tei in ihrer Ankün­di­gung anmerkt, „sind zu die­sem Gedan­ken­aus­tausch selbst­ver­ständ­lich aber auch alle inter­es­sier­ten Bür­ge­rin­nen und Bür­ger ein­ge­la­den.“ Es gebe ja jede Men­ge pri­ckeln­den Gesprächs­stoff, denn es geht an die­sem Abend ums Warm-up fürs Kom­mu­nal­wahl­jahr 2019. Doch zuvor schaut Grü­nen-Spre­cher Jörg Hügel auf ein beweg­tes kom­mu­nal­po­li­ti­sches Jahr zurück und Frank Sucker schaut mit eini­gen hand­fes­ten Pro­jek­ten nach vorn, ris­kiert aber auch Bli­cke in die spe­ku­la­ti­ve Glas­ku­gel.

Diesen Beitrag teilen …