2.2 C
Rottweil
Donnerstag, 12. Dezember 2019
Start In Kür­ze Kurz berich­tet Rott­weil Kin­der­gar­ten Heg­ne­berg fei­ert 20-jäh­ri­ges Bestehen

Kindergarten Hegneberg feiert 20-jähriges Bestehen

-


ROTTWEIL – Der städ­ti­sche Kin­der­gar­ten Heg­ne­berg fei­ert am Sams­tag, 6. Juli, sein 20-jäh­­ri­ges Bestehen. Ab 13 Uhr wird im Gar­ten des Kin­der­gar­tens gefei­ert.

Die Kin­der des Kin­der­gar­tens haben ein Lied für die Besu­cher vor­be­rei­tet und der Chor der Eichen­dorff­schu­le singt. Ein beson­de­res High­light ist der Auf­tritt der Twir­ling­grup­pe aus Nie­dere­schach. Die Stadt­ka­pel­le Rott­weil spielt im Anschluss zur Unter­hal­tung. Kin­der­schmin­ken wird ange­bo­ten. Gäs­te sind herz­lich will­kom­men, für das leib­li­ches Wohl ist durch das Kin­­der- und Jugend­re­fe­rat und den Kin­der­gar­ten gesorgt.

 

- Adver­tis­ment -