NRWZ.de, 19. November 2020, Autor/Quelle: Pressemitteilung (pm)

Mit spirituellen E-Mail-Impulsen durch den Advent

ROTTWEIL – Die Katholische Erwachsenenbildung möchte in einer Zeit der verordneten Kontaktarmut trotzdem bei den Menschen sein, und lädt Interessierte in der Adventszeit zu einem kostenlosen spirituellen Angebot durch den Advent ein.

Vier adventliche Impulse von Regina Ginter, Geistliche Begleiterin im Haus Lebensquell Heiligenbronn, begleiten durch die Vorweihnachtszeit und geben Anstoß zum Weiterdenken. Es sind Mutmach-Worte wie Erwartung, Hoffnung, Vertrauen oder Zuversicht, die in den Texten immer wieder aufscheinen, ein wenig aufrütteln oder nachdenklich stimmen, aber immer Bezug nehmen zur christlichen Botschaft mitten in unserem Alltag. Wer Interesse hat, den persönlichen Adventsweg mit spirituellen Gedanken einmal pro Woche zu bereichern, kann sich per E-Mail diese gerne zusenden lassen. Anmeldung bis 25. November unter www.keb-rottweil.de oder Tel. 0741/246119

Mit spirituellen E-Mail-Impulsen durch den Advent