Saisonbeginn mit dem Neujahrslauf

TSV Göllsdorf

Mit dem traditionellen Neujahrslauf eröffnete der Lauf- und Walkingtreff des TSV Göllsdorf die Saison.

Bei frühlingshaften Temperaturen starteten Läufer und Walker an der Turnhalle in Göllsdorf. Nach einer Runde von zirka zwei Stunden Dauer, die in Richtung Bühlingen und Bettlinsbad führte, trafen die beiden Gruppen wieder an der Turnhalle ein. Hier gab es dann Punsch und Hefegebäck zur Stärkung.

Nach dem sportlichen Teil folgte am Abend noch der gemütliche Ausklang im Gasthaus zur Sonne in Göllsdorf. Hier stießen noch weitere Vereinsmitglieder dazu, und bei Essen und Trinken verbrachte die Gruppe einige nette Stunden.

Der Lauf- und Walkingtreff trifft sich jetzt wieder jeden Dienstag- und Freitagabend um 19 Uhr an der Turnhalle. Auch Nichtmitglieder sind jederzeit willkommen.

 

-->

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Mehr auf NRWZ.de