Tag der offenen Tür mit Spaßturnier beim Pool-Billard-Verein Rottweil

ROTTWEIL – Der Pool-Billard-Verein Rottweil öffnet am Samstag, 7. Dezember ab 10 Uhr seine Türen für alle Interessierten zum kostenlosen Probespielen. Erfahrene Vereinsspieler beantworten Fragen zum Billardsport, den verschiedenen Disziplinen und deren Regeln und geben den Besuchern Tipps, wie sie ihr Spiel verbessern können.

Ab 14 Uhr gibt es für alle die Lust haben ein kleines Spaßturnier. Der Sieger geht mit einem Pokal und einem nagelneuen Queue im Wert von 30 Euro nach Hause. Auch der Zweitplatzierte gewinnt ein zweiteiliges Queue und eine Medaille dazu. Der Drittplatzierte bekommt ebenfalls eine Medaille, und alle Teilnehmer bekommen eine Urkunde und ein Präsent. Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder, Damen und Herren die nicht Mitglied in einem Billard Verein sind oder in den letzten drei Jahren waren.

Das Turnier beginnt um 14 Uhr im Vereinsheim des PBV Rottweil in der Heerstraße 55E (im Moker Areal). Eine Anmeldung nicht notwenig, aber erwünscht über:
Email: turnier@pbvrottweil.de
Tel./SMS: 0170/1118973
WhatsApp: 01722737056

 

-->

Mehr auf NRWZ.de