24-Stunden-Wanderung in Schramberg ausverkauft

24-Stunden-Wanderung in Schramberg ausverkauft

Es dauert zwar noch fast ein Jahr, aber schon heute erfährt die erste 24-Stunden Wanderung rund um Schramberg eine enorme Nachfrage: Am 11. September 2021 findet das Event statt, bei dem eine Streckenlänge von etwa 82 Kilometern erwandert wird.

Das Veranstaltungsformat kommt so gut an, dass bereits drei Wochen nach Beginn des Ticketverkaufs alle 300 Starterplätze ausverkauft sind.

„Die Stadt Schramberg und Adventure Blackforest bedanken sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das große Interesse“, so die Sprecherin der Stadt, Susanne Gorgs-Mager, in einer Pressemitteilung.

 

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 26. Oktober 2020 von Pressemitteilung (pm). Erschienen unter https://www.nrwz.de/in-kuerze/kurzberichtetsb/24-stunden-wanderung-in-schramberg-ausverkauft/287848