Bei der Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes Schramberg an diesem Mittwoch, 24. Januar im Gasthaus „Kreuz“ in Sulgen-Oberreute wird der gesamte Vorstand neu gewählt, heißt es in einer Mitteilung der Partei. Darüber hinaus werde Johannes Grimm nach vier Jahren als Stadtverbandsvorsitzender nicht mehr erneut für das Amt kandidieren.
Somit steht die CDU Schramberg vor einer einschneidenden Zäsur – nicht nur dies ein wichtiger Grund für die Mitglieder der CDU in Schramberg an der um 20 Uhr beginnenden Versammlung teilzunehmen.
Des weiteren wird der Landtagsabgeordnete und CDU-Kreisvorsitzende Stefan Teufel über die aktuellen Schwerpunkte der Landespolitik informieren und mit den Mitgliedern der CDU Schramberg darüber, aber auch über die ganz speziellen Schramberger Anliegen diskutieren.