Das Team der Ortsverwaltung ist wieder komplett

Das Team der Ortsverwaltung ist wieder komplett

Am 1. April hat Lisa Moosmann in der Ortverwaltung Tennenbronn ihren Dienst begonnen. “Im Namen der Kolleginnen der Ortsverwaltung, des Ortschaftsrates und der Bevölkerung heiße ich sie herzlich Willkommen”, so Lutz Strobel, der Tennenbronner Ortsvorsteher in einer Pressemitteilung.

Lisa Moosmann übernehme das sehr umfangreiche Aufgabengebiet im Vorzimmer des Ortsvorstehers und sei zuständig für das örtliche Tourismus-Büro. Sie ist erreichbar unter 0 77 29/ 92 60 28.

Lisa Moosmann schreibt über sich, dass sie 25 Jahre alt  sei und mittlerweile seit knapp fünf Jahren in Tennenbronn wohne. “Meine Ausbildung habe ich bei der Gemeinde Lauterbach als Verwaltungsfachangestellte abgeschlossen. Tennenbronn wurde zu meiner Heimat, deshalb freue ich mich sehr auf anspruchsvolle Aufgaben und neue Herausforderungen.”

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 1. April 2019 von Pressemitteilung (pm). Erschienen unter https://www.nrwz.de/in-kuerze/kurzberichtetsb/das-team-der-ortsverwaltung-ist-wieder-komplett/226541