2.5 C
Rottweil
Mittwoch, 26. Februar 2020

Frauenbeirat feiert sein 25-jähriges Bestehen

Schramberg (pm) – Der Frauenbeirat der Stadt Schramberg wir bereits 25 Jahre alt. Zum „Geburtstagsempfang“ am Mittwoch, 20. Juni, um 20 Uhr im großen Sitzungssaal im Rathaus sind alle aktuellen und ehemaligen Frauenbeirätinnen eingeladen.

Seine konstituierende Sitzung hatte der Beirat am 21. Juni 1993. Vieles wurde seither gemeinsam erlebt, diskutiert, angestoßen, umgesetzt, organisiert und so manche Ziele sind ganz oder zumindest in Teilen erreicht. Manche Ziele haben die Frauenbeirätinnen auch heute noch vor sich. Darum soll bei der Feier innegehalten und die Gelegenheit geboten werden, sich einmal in Ruhe zu begegnen.

Der amtierende Frauenbeirat wir über die jüngsten Aktionen berichten und in einem Rückblick soll die bisherige Arbeit gewürdigt werden.

 

Mehr auf NRWZ.de