Infoterminal am Schramberger Rathaus außer Betrieb

Infoterminal am Schramberger Rathaus außer Betrieb

Das elektronische Infoterminal vor der Bürger- und Tourist-Info (BTI)  am Schramberger Rathaus ist derzeit außer Betrieb.

Laut Monika Pixa von der BTI sei die IT-Abteilung derzeit dabei, einige Dinge an der Infobox umzustellen. „Weil derzeit eh nichts los ist, was Veranstaltungen angeht, haben wir diesen Zeitpunkt für die Umstellung gewählt“, so Pixa zur NRWZ.

Die Stadt hatte das Terminal vor zwei Jahren erhalten. Es steht seither Einheimischen und Gästen rund um die Uhr zur Verfügung. Das Angebot finanziert sich durch die Werbung von Hotels, Gasthöfen und anderen Anbietern. Die Stadt musste lediglich den Platz und die technische Infrastruktur bereit stellen.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 8. April 2021 von Martin Himmelheber (him). Erschienen unter https://www.nrwz.de/in-kuerze/kurzberichtetsb/infoterminal-am-schramberger-rathaus-ausser-betrieb/304408