NRWZ.de, 13. Juni 2022, Autor/Quelle: Martin Himmelheber (him)

Schramberger Jahrgang 1961/62 plant 60er Fest

Bitte melden

„Wir sind gerade an der Planung eines 60er Festes am 17. September in der Villa Junghans“, schreibt uns Kuma. Es wird dazu tagsüber auch ein kleines Rahmenprogramm geben. Um dies auszuarbeiten sei ein fünf-köpfiges Team noch fleißig dran.

„Natürlich wollen wir alle Jahrgänger per E-Mail oder Post einladen und damit uns das möglichst vollständig gelingt ,bitten wir alle Schramberger Jahrgänger 61/62 uns für weitere Infos und Einladungen einfach Eure Kontaktdaten mit E-Mailadresse mit zu teilen.“ Vor allem von den „Zugereisten“ habe man wenig Info.

Ansprechpartner und mit im Planungsteam ist Dorit King-Kosian ([email protected]) oder Martin Kuhner ([email protected]).

 

Schramberger Jahrgang 1961/62 plant 60er Fest