Stadtverwaltung Schramberg wählte neue Personalvertretung

Achim Ringwald bleibt Personalratsvorsitzender

Letzte Woche bestimmten die Mitarbeiter des Rathauses ihre neue Personalvertretung. Für die Gruppe der Beamten wurde Monika Pixa in das Gremium gewählt. Für die Gruppe der Arbeitnehmer wurden in der Reihenfolge der erhaltenen Stimmen gewählt: Martin King, Olga Schwarzkopf, Achim Ringwald, Mareen Grimmeisen, Marco Vizzi, Eva Pfaller, Lena Schmälter und Aileen Berbereich. Als erster Nachrücker, beziehungsweise Stellvertreter wurde Werner Broghammer gewählt.

Der neu gewählte Personalrat der Stadtverwaltung Schramberg traf sich am Mittwoch, 29. Mai zu seiner konstituierenden Sitzung. Dabei wurde laut Pressemitteilung Achim Ringwald für weitere fünf Jahre zum Vorsitzenden gewählt. Er führt den Personalrat bereits seit 2010. Seine Stellvertretung übernimmt neu Monika Pixa.

Die Organisation, Durchführung und die Abwicklung der Personalratswahl lag in den Händen von Anna-Kathrin Stöhr, Analena Wulle, Franziska Fichter und Manuela Götze.

 

-->

Mehr auf NRWZ.de