Vandalismus im Park der Zeiten. Foto: pm
Für unsere Abonnenten:


Leider musste die Stadtverwaltung in den vergangenen Wochen feststellen, dass Unbekannte mehrere Bänke im Park der Zeiten mutwillig zerschlagen haben. Das Werkzeug am neuen Rad-Service-Punkt am Bürgerbüro Sulgen blieb keine vier Wochen an seinem vorgesehenen Platz. (Siehe auch Polizeimeldungen.)








Zudem wurde laut Pressemitteilung eines der großen Deko-Ostereier in der Fußgängerzone gestohlen. Die sinnlose Zerstörung von Bänken und der Diebstahl öffentlichen Eigentums schadet dem Gemeinwohl und ist insbesondere für diejenigen sehr ärgerlich, die sich für ihre Stadt ehrenamtlich oder beruflich einbringen.

Hinweise erwünscht

Sachbeschädigungen und Diebstahl werden zur Anzeige gebracht. Die Stadtverwaltung appelliert an den gesunden Menschenverstand und bittet die Bürgerinnen und Bürger Schrambergs mit offenen Augen durch die Stadt zu gehen und sachdienliche Hinweise zu Tätern der Polizei zu melden.

 

 

Aufrufe: 10.
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.