Weihnachtswerkstatt in der Wittum-Schule

Die diesjährige Weihnachtswerkstatt in der Wittum-Schule war wieder ein großer Erfolg. In drei verschiedenen Angeboten konnten die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Eltern, Geschwistern und Ehemaligen schöne Sterne, Ketten und Weihnachtsschneemänner herstellen.

Drei Stunden lang wurde gesägt, geschliffen, geschnitten, gemalt und gebunden. Die Bastelpausen konnten zur Stärkung bei Kaffee und leckerem selbstgebackenem Kuchen oder Waffeln und zum gegenseitigen Austausch genutzt werden. Das Kioskteam um Frau Dold und die Waffelbäcker um Frau Armbruster sorgten für das leibliche Wohl.

Am kleinen Basar konnten die Besucher selbst gefertigte Weihnachtsgeschenke erwerben. Die Schulgemeinschaft der Wittum-Schule freut sich nach diesem fröhlichen Nachmittag  schon jetzt auf die Weihnachtswerkstatt 2020.

 

-->

Mehr auf NRWZ.de