Lebensmittelgeschäft im Haus des Gastes Thema im Lauterbacher Rat

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Die mögliche Einrichtung eines Lebensmittelmarktes im „Haus des Gastes“ wird nochmals im Rahmen einer Gemeinderatssitzung am Montag, 11. Dezember um 19 Uhr im Gemeindehaus vorgestellt. das terilt ie Gemeindeverwaltung mit.

Lauterbach. In der Sitzung vom 16. Oktober habe der Gemeinderat hinsichtlich einer möglichen Bürgerversammlung zur Thematik „Lebensmittelmarkt im Haus des Gastes“ beraten. Es wurde vereinbart, dass hierzu eine öffentliche Gemeinderatssitzung mit Bürgerfragestunde stattfindet.

Alle Bürgerinnen und Bürger seien zu dieser Gemeinderatssitzung eingeladen. Die mögliche künftige Betreiberin des Lebensmittelmarktes, werde ebenfalls anwesend sein und im Rahmen einer Präsentation ihr Projekt nochmals vorstellen. Für die Bürgerinnen und Bürger besteht damit also die Möglichkeit, sich weiter zu informieren und falls erforderlich Fragen zu stellen.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Bedeckt
6.5 ° C
8 °
5.6 °
100 %
0.9kmh
100 %
Mo
6 °
Di
6 °
Mi
4 °
Do
6 °
Fr
10 °