Für unsere Abonnenten:


Rottweil-Hausen. Die Energieversorgung Rottweil (ENRW) schließt ein Gebäude in der Horgener Straße ans örtliche Fernwärmenetz an. Aus diesem Grund muss voraussichtlich ab Montag, 14. August, bis Freitag, 1. September, die Ortsdurchfahrtsstraße ab dem Kreisverkehr Ortseingang bis zur Pflumholzstraße gesperrt werden. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Die ENRW bittet Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis.








Aufrufe: 12.
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.