Schul-Disco mit DJ „Le Frederic“

Kürzlich verwandelte sich der Musikpavillon der Konrad-Witz-Schule wieder in einen Tanztempel für die Klassen 5-10. Nach der Mittagschule hat die SMV zur Disco für alle Schülerinnen und Schüler eingeladen.

Rottweil. Für die tanzbaren Beats sorgte Felix Heinzmann alias DJ „Le Frederic“ und brachte die Menge mit seinen gekonnten Übergängen zum Toben. Felix Heinzmann hat erst jüngst bei der Halloween-Party im Kraftwerk aufgelegt und ist darüber hinaus bei der Streetparade in Zürich bereits vor Hunderttausenden aufgetreten. Die SMV-Lehrer konnten Heinzmann jedoch schnell für ihr Vorhaben begeistern und er spendete sogar seine Gage für die Fachschaft Musik.

Die Jugendlichen konnten im Voraus eine musikalische Wunschliste ausfüllen und so war für jeden Geschmack etwas dabei. Es überraschte dabei nicht, dass das Genre „Deutschrap“ die Listen dominierte. Die Klassen 9 versorgten die Schülerinnen und Schüler mit süßen und salzigen Snacks und konnten dadurch die Reisekasse für die anstehenden Klassenfahrten aufpolieren.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Bedeckt
6.3 ° C
7.4 °
5.6 °
99 %
3.5kmh
100 %
Di
6 °
Mi
5 °
Do
5 °
Fr
9 °
Sa
11 °