Start In Kür­ze Kurz berich­tet Rott­weil ”Spiel­zeit ”– neue Rei­he in der Stadt­bü­che­rei

”Spielzeit ”– neue Reihe in der Stadtbücherei

-

ROTTWEIL – Spiel und Spaß mit Tablets, Apps und Brett­spie­len locken klei­ne und gro­ße Spie­le­freun­de in die Stadt­bü­che­rei Rott­weil: Über die Win­ter­mo­na­te wird es zwei­wö­chent­lich ab Mitt­woch, 20. Novem­ber, ab 15.30 Uhr,  eine neue Spie­le­rei­he geben.

Gespielt wer­den immer abwech­selnd mal Brett­spie­le, mal neue Apps auf den Büche­­rei-Tablets. Den Anfang macht am 20. Novem­ber  „OSMO“, eine inno­va­ti­ve Mischung aus Apps und ech­ten Spiel­ma­te­ria­li­en. Geeig­net ist die ers­te OSMO-Spiel­­zeit für Kin­der ab sie­ben Jah­ren. Der Ein­tritt ist frei. Wei­te­re Infos und Anmel­dung bei der Stadt­bü­che­rei, Tele­fon 0741/494–340.

 

- Adver­tis­ment -