Nachdem alle 48 Baugrundstücke für Einfamilienhäuser vergeben und die ersten Häuser bewohnt sind, startet jetzt die Vermarktung der vier Mehrfamilienhausgrundstücke im zweiten Bauabschnitt des Baugebiets „Schoren“ in Schramberg-Sulgen.
Der „Schoren“ sei ein beliebtes Gebiet, in dem sich viele Familien angesiedelt haben, schreibt die Stadtverwaltung. Es ist naturnah gelegen, jedoch durch den öffentlichen Personennahverkehr sowie den Schramberger Bürgerbus ideal angebunden. Zu Fuß kommt man schnell in die Ortsmitte.
Die vier zu vermarktenden Bauplätze haben eine Größe zwischen 805 und 1.389 Quadratmeter. Drei der Grundstücke haben eine Geschossflächenzahl (GFZ) von 1,0, ein Grundstück eine GFZ von 1,2. Informationen zu den Bauvorschriften sind auf der Webseite der Stadt unter https://www.schramberg.de/de/stadt/bauen-wohnen/baugrundstuecke/schoren-sued.php zu finden.
“Bei Interesse wenden Sie sich bitte bis zum 31. Oktober 2023 an die Wirtschaftsförderung der Stadt Schramberg”, bittet die Stadtverwaltung. Rainer Bernhardt stehe für Fragen unter rainer.bernhardt@schramberg.de oder 07422 29-237 zur Verfügung.