Tag der offenen Türe im Suppenstüble

ROTTWEIL – Bereits seit 22 Jahren bietet die Rottweiler Wärmestube einen warmen Tagesaufenthalt mit Frühstück und Mittagessen für arme und alleinstehende Menschen in Rottweil an. Nun lädt der Wärmestubenverein alle Interessierten zu einem Tag der offenen Türe ein am 11. Januar von 12 Uhr bis 16 Uhr.

In diesem Jahr konnte mit Hilfe zahlreicher Spender sowie der Bürgerstiftung Rottweil eine neue Küche gekauft und eingebaut werden. Die kann nun besichtigt werden. Für die Gäste gibt es neben Kaffee und Kuchen eine leckere warme Suppe zum Mittagessen. Der Wärmestubenverein freut sich auf zahlreiche Gäste.

 

-->

Aktuell auf NRWZ.de

Zugunfall in Horb: Behinderungen auf der Strecke Rottweil-Stuttgart

Nach einem Zugunfall im Bereich des Bahnhofs Horb rechnet die Polizei mit Behinderungen im Berufsverkehr auf der Bahnstrecke Rottweil-Stuttgart. Der Unfall hatte...

Mehr auf NRWZ.de