Tennenbronner Kalenderverkauf für Haiti im Endspurt

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Der Verkauf des Tennenbronner Kalenders zugunsten des Entwicklungshilfeprojekts Schaller geht in den Endspurt. Wer noch keinen Kalender hat und noch ein Weihnachtsgeschenk benötigt, sollte sich sputen.

Der kleine Tischkalender im Postkartenformat ist ein schöner Weihnachtsgruß. Er ist auch ideal für den Versand geeignet. Die Bilder sind auf beiden Kalendern identisch. Fototassen sind auch noch im Rathaus Tennenbronn erhältlich.
Der Erlös geht an das Missions- und Entwicklungshilfeprojekt Schaller in Haiti.
Der Kalender ist erhältlich:
– St. Georgen Buchhandlung Haas;
– Schramberg Buchlese;
– Tennenbronn Edeka Haas und Rathaus

 

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Mäßiger Regen
8.3 ° C
9.5 °
7.8 °
100 %
7.7kmh
100 %
Do
8 °
Fr
5 °
Sa
4 °
So
5 °
Mo
6 °