Brunch & Bible: Neues Angebot für Konfirmanden

Brunch & Bible: Neues Angebot für Konfirmanden

ROTTWEIL – Brunch & Bible („B&B“) heißt ein neues Angebot für Konfirmanden und Jugendmitarbeitende im Evangelischen Jugendwerk Distrikt Rottweil.

Viermal jährlich wird freitags in verschiedenen Gemeindehäusern übernachtet. Am Samstag gibt es dann einen Brunch, zu dem auch diejenigen dazukommen können, die nicht mit übernachtet haben. „Wir lesen in der Bibel, sprechen über Themen, die uns bewegen, lassen uns von anderen Christen inspirieren und gehen gestärkt an Leib und Seele in den Alltag.“, erklärt Jugendreferentin Yvonne Skerhut.

Die Veranstaltung findet jeweils von 11 – 15 Uhr statt.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 6. November 2018 von Pressemitteilung (pm). Erschienen unter https://www.nrwz.de/kirchliches/brunch-bible-neues-angebot-fuer-konfirmanden/215442