Jugendgottesdienst in Auferstehung Christi

Jugendgottesdienst in Auferstehung Christi

ROTTWEIL – Am kommenden Sonntag, 22. November ab 17 Uhr gestalten Jugendliche in der Auferstehung-Christi-Kirche einen Jugendgottesdienst unter dem Motto „Bestimmt gut!“. Mittelpunkt des Gottesdienstes ist das Lied „Paradies“ von den „Toten Hosen“, welches von der Jugendband der Seelsorgeeinheit vorgetragen wird, verstärkt durch Sängerinnen der Rottweiler Mädchenkantorei.

Jugendliche machen sich Gedanken zu den Themen „ Wozu bin ich bestimmt? Was soll ich tun? Wohin führt mein Weg? Was ist mein Auftrag in der Welt?“ Eine Anmeldung für den Gottesdienst ist nicht erforderlich. Vor Beginn des Gottesdienstes werden gemäß den üblichen Corona-Regelungen die Namen und Adressen der Teilnehmer erfasst. Die Dauer des Gottesdienstes beträgt etwa 40 Minuten.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 16. November 2020 von Pressemitteilung (pm). Erschienen unter https://www.nrwz.de/kirchliches/jugendgottesdienst-in-auferstehung-christi/292228