Madonnenkopie – die bildhauerische Arbeit ist fertig

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Andrea Wörner hat die bildhauerische Arbeit an der Kopie der Madonna von der Augenwende aus dem Rottweiler Heilig-Kreuz Münster nun abgeschlossen.

Rottweil. Bevor die Madonna zur farblichen Fassung nach Rehborn zu Nora Heinken geht, will die evangelische Kirchengemeinde Rottweil nochmals einen Besuch im Atelier von Wörner in Schramberg anbieten. Nora Heinken wird voraussichtlich ebenfalls dabei sein. Am Sonntag, 10. Dezember ist um 13 Uhr Abfahrt in Fahrgemeinschaften vom Gemeindehaus in der Johanniterstraße 30. Es wird bis zum 6. Dezember um Anmeldung gebeten an das Evangelische Gemeindebüro Tel. 0741-17599312 oder [email protected]. Bis zum Adventskonzert des Posaunenchors um 17 Uhr in der Predigerkirche wird die Gruppe wieder zurück sein in Rottweil.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Leichter Regen
7.1 ° C
8.3 °
6.1 °
100 %
2.8kmh
100 %
Fr
7 °
Sa
11 °
So
11 °
Mo
7 °
Di
5 °