Mathias Kunst ist Vorsitzender des Kirchengemeinderats Sankt Maria – Heilig Geist in Schramberg

Karin Pfaff ist stellvertretende Vorsitzende

In seiner ersten konstituierenden Sitzung hat der Kirchengemeinderat der Kirchengemeinde Sankt Maria – Heilig Geist in Schramberg Mathias Kunst zum neuen Vorsitzenden gewählt, seine Stellvertreterin ist Karin Pfaff. Beide wurden einstimmig gewählt, wie die Kirchengemeinde in einer Pressemitteilung informiert.

Bei Mathias Kunst und Karin Pfaff handelt es sich um erfahrene Kirchengemeinderäte. Mathias Kunst führte bislang den Vorsitz des Bauausschusses und war engagiertes Mitglied im Festausschuss. Der Gesang in der Gregorianikschola und auch die technischen Fragen in der Kirchengemeinde lagen ihm berufsbedingt sehr am Herzen.

Karin Pfaff setzte im Jugendausschuss für die Belange der jungen Generation Zeichen und hat unter anderem als Lektorin und als Mitglied des Liturgieausschuses ihren Schwerpunkt im Bereich der gottesdienstlichen Feiern.

Karin Pfaff.

Pfarrer Rüdiger Kocholl gratulierte den beiden Gewählten von Herzen und freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit zum Wohle der Schramberger Kirchengemeinde.