Schramberger Kirchenchor in Spaichingen zu Gast

Schramberger Kirchenchor in Spaichingen zu Gast

SCHRAMBERG/SPAICHINGEN (pm) – Der Katholische Kirchenchor Schramberg traf sich am Freitag, 14. August mit dem befreundeten Kirchenchor Spaichingen auf dem Dreifaltigkeitsberg.

Clarentinerpater Hugo Beck führte durch die Kirche und erläuterte die Geschichte und Kunstschätze. Die Sängerinnen und Sänger haben es sich nicht nehmen lassen, wieder einmal gemeinsam zu singen. Nach der Besichtung des Brunnenhauses, dass bei meditativer Musik zum Verweilen und zur Besinnung einlädt, verbrachten die Chormitglieder noch gesellige Stunden in der Pilgergaststätte.

 

 

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 19. August 2015 von NRWZ-Redaktion Schramberg. Erschienen unter https://www.nrwz.de/kirchliches/schramberger-kirchenchor-in-spaichingen-zu-gast/96613