10 C
Rottweil
Montag, 17. Februar 2020

Schramberger SPD-Kandidaten im Tal und in Sulgen

Die SPD-Kandidatinnen und –Kandidaten zur Kommunalwahl sind am Samstag, 11. Mai, von 8.30 Uhr bis 12 Uhr mit Infoständen in Sulgen-Mitte und am Eingang der Fußgängerzone beim Rathaus in der Talstadt präsent. Hierüber informiert die SPD in einer Pressemitteilung.

Die Bewerberinnen und Bewerber freuen sich auf die Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern. Auch an den beiden folgenden Samstagen ist die SPD im Tal und in Sulgen vertreten.

Am Samstag, 18. Mai, gibt es beim Edeka in Sulgen einen Stand; in der Talstadt wird es mit Rücksicht auf die „AnsprechBar“ der Kolpingsfamilie keinen eigenen Infostand geben. Die Kandidatinnen und Kandidaten folgen der Einladung an die „AnsprechBar“ und stehen dort gerne Rede und Antwort. Am Samstag, 25. Mai, gibt es dann noch einmal Infostände in der Talstadt in Rathausnähe und in Sulgen-Mitte.

 

Mehr auf NRWZ.de