KREIS ROTTWEIL – Mitarbeiter sind das höchste und wichtigste Gut eines Unternehmens. Eine besondere Bedeutung und Wertschätzung hat dies im sozialen Bereich, in dem es so sehr auf die Menschlichkeit, Herzlichkeit und Empathie ankommt. Und dies rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Die AWO ist zurecht stolz, solche Mitarbeiter an Bord zu haben, die sich seit vielen Jahren treu und engagiert mit Herz und Hand für die Schwächsten in der Gesellschaft einsetzen.
Im Rahmen einer kleinen Feier dankte die Geschäftsführerin Petra Müllerschön allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der AWO für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit und die in vielen Jahren geleistete Arbeit. Der langjährige Leiter Finanz- und Rechnungswesen wurde nach 25 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Zahlreiche Kolleginnen und Kollegen ließen es sich nicht nehmen, sich persönlich bei ihm zu verabschieden.
Folgende Jubilare wurden geehrt: Zehn Jahre: Valentina Bichner, Romy Blumstengel, Margot Leonhardt, Emma Müller und Andrea Mittura.
15 Jahre: Christiane Jescheniak,Angelika Mairhofer, Sebiha Sijecic und Tilo Wittmann.
20 Jahre: David Mulcahy und Alexander Schiem.
25 Jahre: Hans-Martin Fischer und Markus Hildebrand.