Dunningen: Vermisstensuche erfolgreich beendet

Dunningen: Vermisstensuche erfolgreich beendet

Ein Polizeihubschrauber war seit 16 Uhr im Bereich Dunningen und Seedorf aufgrund einer Vermisstensuche der Polizei Einsatz. Dort suchen die Beamten seit einigen Stunden einen 30 Jahre alten Mann. Er galt als  orientierungslos  und wurde am Morgen im Bereich Stampfe zuletzt gesehen.

Am Abend gegen 19.30 Uhr meldete die Polizei, dass die Suche einen glücklichen Ausgang genommen habe: „Die Vermisstensuche konnte erfolgreich beendet werden. Der Vermisste konnte im Rahmen intensiver Fahndungsmaßnahmen wohlbehalten aufgegriffen werden. Die Polizei bedankt sich für die zahlreichen Hinweise aus der Bevölerkung.“

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 26. März 2021 von Polizeibericht (pz). Erschienen unter https://www.nrwz.de/kreis-rottweil/dunningen-polizeihubschrauber-zur-vermisstensuche-im-einsatz/303626