9.7 C
Landkreis Rottweil
Dienstag, 25. Februar 2020

Gaudi beim Flutlichtrodeln am Kapf

DUNNINGEN – Die Jugendfeuerwehr Dunningen hatte sich aufgrund der anhaltenden, winterlichen Witterung kurzfristig dazu entschlossen, einen Schlitten- und Rodelabend unter Flutlicht zu veranstalten. Bei frostigen Temperaturen haben sich zahlreiche kleine und große Besucher am Kapf am Schlittenhang eingefunden, der durch das THW mit einem Beleuchtungsmast ausgeleuchtet wurde.

Bei idealen Bedingungen hatten die Schlitten- und Rodelfans einen riesen Spaß, selbst ein ausrangiertes Gummiboot kam zum Einsatz. Auch für die Bewirtung war bestens gesorgt, so wurden die Wintersportfans von den Mitgliedern und Betreuern der Jugendfeuerwehr Dunningen mit heißen Roten, Glühwein und Kinderpunsch versorgt.

 

Mehr auf NRWZ.de