5.3 C
Rottweil
Mittwoch, 19. Februar 2020

Jochen Egin zum Filialdirektor Unternehmenskunden ernannt

ROTTWEIL – Jochen Egin übernimmt seit 1. Februar mehr Verantwortung im Bereich Unternehmenskunden der Kreissparkasse Rottweil in der Region Rottweil.

Egin begann im Jahr 1993 seinen beruflichen Werdegang mit der Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Kreissparkasse Rottweil. Nach der klassischen Banklehre übernahm er verschiedenste Aufgaben in der Sparkasse. Bei seinen Stationen als Privat-, Gewerbeund Firmenkundenberater eignete er sich sehr viel Fachwissen an. Die Abschlüsse zum Bankfach- und Bankbetriebswirt runden sein Profil ab.

Seine langjährige Erfahrung im Kundengeschäft, insbesondere in den Bereichen Firmenkundenkredit und Anlage aber auch Leasing, Versicherungen und weiteren Finanzprodukten, wird jetzt mit dem Titel des Filialdirektors Unternehmenskunden belohnt. Damit übernimmt Jochen Egin zusätzliche Verantwortung im Hause der Kreissparkasse und
unterstützt vor allem auch Direktor Hans Häckel bei allen Anliegen der Firmenkunden in der Region Rottweil.

 

Mehr auf NRWZ.de