2.5 C
Rottweil
Donnerstag, 12. Dezember 2019
Start Land­kreis Rott­weil LOU­DER­ba­cher Event: Mit­tel­al­ter­li­che Klän­ge im Ala­din & Frie­da

LOUDERbacher Event: Mittelalterliche Klänge im Aladin & Frieda

-


Lau­ter­bach. Gar wun­der­sa­me Töne erklan­gen am Sams­tag aus dem Ala­din & Frie­da: Die Spiel­leut von eygen Art namens „Min­ne­Zit“ spiel­ten auf, und die Gäs­te waren begeis­tert.

Phil­ip Bey­er, Ste­pha­nie von Engelb­rech­ten, Wal­traud Sum und Ger­hard Schne­bel aus dem Kin­zig­tä­ler und Offen­bur­ger Raum prä­sen­tier­ten die größ­ten Hits des 12. bis 16. Jahr­hun­derts – „und das GEMA-frei“, wie Ger­hard Schne­bel beton­te. Lus­ti­ge und melan­cho­li­sche Wei­sen ertön­ten, und wer nicht dabei sein konn­te, kann sich auf www.aladinundfrieda.de ein kur­zes Video anse­hen.

Die nächs­te Ver­an­stal­tung im Ala­din & Frie­da ist die After-Show-Par­­ty mit DJ Becker am 30. Novem­ber ab 21 Uhr nach dem Lau­ter­ba­cher Weih­nachts­dorf, und gleich am nächs­ten Mor­gen, dem 1. Dezem­ber ab 9.30 Uhr gibt es ein ori­en­­ta­­lisch-deu­t­­sches Früh­stücks­buf­fet. Reser­vie­run­gen wer­den gern unter Tele­fon 07422 / 9899517 ange­nom­men.

 

- Adver­tis­ment -