Aichhalden. An der Werkrealschule Aichhalden können die Schülerinnen und Schüler am Mittwoch, 11. März, von 7 bis 11 Uhr sowie am Donnerstag, 12. März, von 13.30 bis 16.30 Uhr angemeldet werden. Hierüber informiert die Schule in einer Pressemitteilung.
Die Anmeldung findet im Schulsekretariat statt und muss von einem Erziehungsberechtigten persönlich vorgenommen werden. Mitzubringen sind: Geburtsurkunde oder das Familienstammbuch, Blatt 3 und 4 der Grundschulempfehlung, bei getrennt lebenden Eltern, die das gemeinsame Sorgerecht ausüben: Einverständniserklärung des nicht zur Anmeldung anwesenden Elternteils, Mütter oder Väter, die das alleine Sorgerecht ausüben, müssen dies durch die Vorlage eines Gerichtsurteils oder einer Negativbescheinigung nachweisen.
Schülerinnen und Schüler, die am besonderen Beratungsverfahren teilnehmen, können noch bis einschließlich 3. April 2020 an der Werkrealschule angemeldet werden. Um eine vorherige Terminvereinbarung wird gebeten.
Für weitere Fragen steht Margit Vialkowitsch unter der Rufnummer 07422 / 6038 zur Verfügung.