Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 462 bei Dunningen

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Drei verletzte Personen und rund 23.000 Euro Sachschaden hat ein Verkehrsunfall am Sonntag gegen 13.50 Uhr auf der Bundesstraße 462 auf Höhe Dunningen gefordert. Das meldet die Polizei.

Ein 64-jähriger Mercedes-Fahrer war demnach in Fahrtrichtung Rottweil unterwegs und wollte an der Einfahrt Dunningen-Mitte nach links abbiegen. Dabei übersah der 64-Jährige einen entgegenkommenden Renault einer 52-jährigen Frau.

Die Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich heftig zusammen. Die 52-jährige Renault-Fahrerin musste mit schweren Verletzungen ins Klinikum eingeliefert werde.

Im Fahrzeug des Unfallverursachers zogen sich zwei Mitfahrerinnen leichte Verletzungen zu.

Während der Unfallaufnahme war die Bundesstraße bis gegen 15.50 Uhr für den Verkehr gesperrt.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Bedeckt
4.7 ° C
6.7 °
4.4 °
100 %
1.9kmh
100 %
Mi
6 °
Do
11 °
Fr
7 °
Sa
10 °
So
10 °