7.4 C
Rottweil
Samstag, 7. Dezember 2019
Start Land­kreis Rott­weil Sulz: Feu­er im Kel­ler macht Ein­fa­mi­li­en­haus unbe­wohn­bar

Sulz: Feuer im Keller macht Einfamilienhaus unbewohnbar

-

Aus noch unge­klär­ter Ursa­che ist in einem Ein­fa­mi­li­en­haus im Gäns­hal­den­weg am heu­ti­gen Sonn­tag, gegen 13.40 Uhr, ein Feu­er aus­ge­bro­chen. Nach vor­läu­fi­gen Ermitt­lun­gen brach der Brand im Hei­zungs­raum des Hau­ses aus.

Die Feu­er­wehr konn­te die Flam­men laut Poli­zei rasch löschen. Durch die star­ke Ver­ruß­ung ist das Gebäu­de nicht mehr bewohn­bar.

Die bei­den Bewoh­ner (79 und 76 Jahr alt) konn­ten sich noch recht­zei­tig ins Freie bege­ben und wur­den vor­sorg­lich ins Kli­ni­kum ein­ge­lie­fert.

Der Gebäu­de­scha­den wird auf rund 20.000 Euro geschätzt. Die Ermitt­lun­gen zur Brand­ur­sa­che dau­ern der­zeit an.

 

- Adver­tis­ment -