Die Band Uj-Secret tritt in Lackendorf auf. Foto: pm

Dun­nin­gen-Lacken­dorf. Am Mitt­woch, 2. Okto­ber, steigt in der Event­lo­ca­ti­on „Kro­ne“ in Lacken­dorf eine klas­se Rock­nacht mit Uj-Secret. Die Band um Front­frau Urte Thier­in­ger besticht durch Power und cha­ris­ma­ti­sche Lei­den­schaft für hand­ge­mach­te Rock­mu­sik, die gera­de­wegs ins Herz geht, wie die MIS in einer Pres­se­mit­tei­lung schreibt.

Das ist das Mar­ken­zei­chen von “UJ-Secret”. „End­lich wie­der selbst auf der Büh­ne sein und Live Musik machen“, sagt Jür­gen Lau­ble, Gitar­rist und im Vor­stands­team der MIS. „Nach Pla­nung und Umset­zung des MIS Schram­berg-rockt im Sep­tem­ber wird es Zeit wie­der selbst Live Musik zu machen und mit Uj-Secret „On Sta­ge“ zu sein“, schwärmt der MIS Vor­stand und Groo­ve-Mann am Cajon, Jo Gla­ser. „Wir machen fet­ten Rock, Soul & Blues Live-Sound im UJ-Secret Stil und hei­zen Euch von der Büh­ne her ein. Kommt in die Event­lo­ca­ti­on mit Herz. Wir Urte, Chris­tof, Jay Jay & Jo wer­den mit Euch in der Kro­ne ein Live-Musik-Fest fei­ern.“

Ein­lass ist ab 19.30Uhr, Beginn 21 Uhr. Infos auch unter www.ujsecret.de