Wirtschaftspreis an Nicole Enns

Wirtschaftspreis an Nicole Enns

Die Zehntklässlerin Nicole Enns wurde mit dem Wirtschaftspreis der Kreissparkasse Rottweil ausgezeichnet. Der Leiter der Villingendorfer Bankfiliale, Philipp Lehr, überreichte die mit hundert Euro dotierte Anerkennung an die Abschlussschülerin der GWRS Villingendorf.

Nicole Enns wird somit für ihre herausragenden Leistungen im Fach Wirtschafts-, Berufs- und Studienorientierung (WBS) belohnt. Auch Bürgermeister Marcus Türk würdigte die Villingendorferin, die nach ihrer Mittleren Reife nun eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten in einer Nachbarkommune beginnen wird, und überreichte eine Aufmerksamkeit der Gemeinde.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 22. Juli 2021 von Pressemitteilung (pm). Erschienen unter https://www.nrwz.de/kreis-rottweil/wirtschaftspreis-an-nicole-enns/319128