Zweiradfahrer liegt tot nahe Sportplatz

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Sulz. In den frühen Morgenstunden des Samstags ist ein 21-jähriger Kradfahrer auf dem Radweg am Ortsende von Hopfau in Höhe des Sportplatzes leblos aufgefunden worden. Das berichtet die Polizei.

Der junge Mann lag neben seinem Moped, als er gefunden wurde. Von wem, ist nicht bekannt.

Ein sofort alarmierter Notarzt konnte bei dem jungen Mann lediglich den Tod feststellen. Das berichtete ein Sprecher des Polizeipräsidiums Konstanz.

Die polizeilichen Ermittlungen werden durch die Verkehrspolizei in Zimmern geführt. „Es gilt aktuell zu klären, welches Unfallgeschehen vorliegt beziehuzngsweise. was zum Sturz und zum Tod des jungen Kradlenkers führte“, so der Polizeisprecher. Die Ermittlungen dauerten an.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Bedeckt
9 ° C
10.1 °
8.9 °
81 %
1.6kmh
100 %
Mo
8 °
Di
6 °
Mi
8 °
Do
11 °
Fr
9 °