5.3 C
Rottweil
Samstag, 7. Dezember 2019
Start Kul­tur Bernd Gie­se­king: Frü­her habe ich nur mein Motor­rad gepflegt

Bernd Gieseking: Früher habe ich nur mein Motorrad gepflegt

-

ROTTWEIL – Bernd Gie­se­king gas­tiert in der Rei­he Lachen besie­gelt am Sams­tag, 19. Okto­ber ab 20 Uhr im Musik­pa­vil­lon der Kon­­rad-Witz-Schu­­le in Rott­weil.

Wie ein Sohn tap­fer ver­sucht, sich um sei­ne alten Eltern zu küm­mern. Kaba­rett von Sohn und Eltern, herr­lich komisch, mit einem dra­ma­ti­schen Beginn: Der alte Vater ist gestürzt: ”Seri­en­rip­pen­bruch”. Bernd Gie­se­king wird klar, dass er sich um sei­ne alten Eltern küm­mern muss. Aber wie? Ins Häus­chen zu zie­hen wäre zu nah, so stellt er einen Wohn­wa­gen in den Gar­ten, um in Haus und Hof zu hel­fen. Er merkt aber schnell: Die Eltern sind fit­ter als befürch­tet und er selbst lang­sa­mer als gedacht.

Ein sehr humor­vol­les wie rüh­ren­des Pro­gramm über das Erwach­sen­wer­den als Erwach­se­ner, über das Alt­wer­den und über das Alt sein der eige­nen Eltern, über Freund­schaft, Lie­be und Für­sor­ge.

Kar­ten gibt es in der Musik­box Haupt­str. 47, Rott­weil, oder unter der Num­mer 0741–9422305 und an der Abend­kas­se ab 19:30 Uhr.

 

- Adver­tis­ment -