Wie hört sich eine Verfolgungsjagd zwischen Gangsterboss Al Capone und seinen Widersachern an, wie klingen Elefanten und eine Seiltänzerin in einem imaginären Zirkus, wie dreht sich ein Swing Carousel und was ist ein Tangomambo?
Das Ensemble Carte Blanche beantwortet all diese Fragen in einer Besetzung aus Saxophon, Akkordeon, Gitarre und Kontrabass. Feurige Tangos aus aller Welt, die Nostalgie der Valses Musettes, längst vergessene Melodien aus dem Süden Italiens, alte Filmmelodien: zwischen all diesen Fundsachen entdeckt das Quartett um den aus Schramberg stammenden Gitarristen Jens Gebel ihren eigenen Weg, auf einem unbeschriebenen Blatt Altes neu zu erfinden und verschüttet geglaubte Sehnsüchte zu neuem Leben zu erwecken.…
Am 26. März um 18 Uhr ist das Ensemble Carte Blanche beim Theaterring in der Szene 64 zu Gast. Besetzung: Veronica Reiff am Sopran-Saxophon und der Klarinette, Jens Gebel an der Gitarre, Thomas Rampp am Akkordeon und Christian Armin am Kontrabass.
Das Team der Szene 64 verwöhnt Sie gerne vor oder nach dem Konzert mit Speisen und Getränken. Während des Konzerts gibt es keine Speisen. Freier Kartenvorverkauf: Online-Tickets erhalten Sie unter der www.schramberg.de/theaterring. Außerdem erhalten Sie Tickets im Rathaus Schramberg, Bürgerservice.