Den dritten Anlauf zur Aufführung der musikalischen Komödie „Mein lieber Schwan“ im Lindesaal Trossingen nimmt Bärschs kleine Bühne am 24. und 25. Juli. Theaterleiterin Jutta Bärsch ist zuversichtlich, dass es nun endlich klappen wird.
„Demnächst beginnt die Probenwoche, in der Friedemann A. Nawroth und ich endlich zusammen proben können. Abgesehen von einer Leseprobe im Februar übte jeder von uns nur alleine seinen Part, und da fehlt doch der letzte Kick“, meint Jutta Bärsch.
Heitere Revue
Jetzt hoffen die beiden Darsteller zusammen mit ihrem musikalischen Begleiter Hans-Walter Berg, dass nach der langen Kultur-Pause viele Zuschauer, trotz der „3 Gs“, die Aufführungen besuchen werden. Die heitere Revue mit Melodien von Hollaender, Mackeben, Straus und Benatzky bietet viele urkomische Szenen. Die Lieder sind eingebettet in die spannende Geschichte der Tingel-Tangel-Darsteller Adele Wuermeling und Herwarth Moksch, die durch einen Irrtum auf der Bühne der Walhalla Wippelsdorf mit Wagners Ring fertig werden müssen.
Der Vorverkauf läuft. Kartenbestellungen sind möglich unter 07425 327598, E-Mail [email protected] oder jeden Mittwoch von 17 bis 19 Uhr in der Talhauser Str. 31/1 in Trossingen.