Hard Rock Gewitter in der Lackendorfer Krone

Hard Rock Gewitter in der Lackendorfer Krone

DUNNINGEN-LACKENDORF – Die Hard and Heavy Band Syrocks wird am Samstag, 13. April ab 21 Uhr mit einem Heavy Metal und Hard Rock Gewitter die Krone in Lackendorf zum Beben bringen.

Mit im Gepäck haben die vier Hardrocker, den auf ihrer neuen CD „Pain Guarantee“ erscheinende Hard Rock ‘n’ Roll Kracher “Gimme”. Mitte Februar war man im Bazement Studio in Hünstetten im schönen Taunus und hat die neuen Lieder eingespielt. lein geringerer als Markus Teske, der sogenannte deutsche Metal-Pabst, hat die Songs aufgenommen und abgemischt. Die neue CD wird voraussichtlich im nächsten Monat fertig sein und in den Regalen stehen.

Syrocks präsentieren in Lackendorf eine rund zweieinhalbstündige Hardrockparty, ein Feuerwerk der Hard Rock und Heavy Metal Szene, bunt gemischt aus eigenen Lieder und Coversongs. Im neuen Programm wurde die Play-Liste überarbeitet. Unter anderem kamen Lieder von Accept, Judas Priest, Motörhead, Hammerfall, Black Sabbath, Scorpions und AC/DC mit drauf!

Rockröhre und Frontman Frank wird in einer kleinen Unplugged Session, Mitte des Konzerts sein Können nachdrücklich unter Beweis stellen. Hierzu hat er sich drei Coversongs, mit sehr hohem Schwierigkeitsgrad von “ Manowar“,“ Deep Purple“ und “Chuck Berry“ rausgesucht. Syrocks wird am Samstagabend nach dem Headliner nicht nur die Gäste, sondern auch die zahlreichen Musiker und ihre Helfer bei der Aftershowparty unterhalten.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 6. April 2019 von Pressemitteilung (pm). Erschienen unter https://www.nrwz.de/kultur/hard-rock-gewitter-in-der-lackendorfer-krone/226943