MärchenKreativ zeigt das Puppenspiel Frau Holle

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Rottweil. Am Sonntag, 10. Dezember und 17. Dezember jeweils ab 14 Uhr findet das Puppenspiel Frau Holle und Rahmenprogramm bei MärchenKreativ im Atelierhaus Terra, Gewerbepark Rottweil statt.

Eine Witwe hatte zwei Töchter, die eine häßlich und faul, die andere schön und fleißig. Da aber die häßliche und faule ihre rechte Tochter war, mußte die andere das Aschenputtel sein. Wird es so bleiben? (Grimms Märchen)

Spieldauer: circa 50 Minuten
Eintrittspreise: Kinder: 8 Euro Erwachsene: 8 Euro
Kartenreservierung: [email protected] oder Tel.: 0741/14737

Genügend Parkplätze vorhanden, Theaterräumlichkeit ist für Rollstuhlfahrer geeignet. Weitere Veranstaltungen unter www.maerchenkreativ.de

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Bedeckt
4.4 ° C
6.5 °
3.3 °
100 %
1.6kmh
100 %
Mi
6 °
Do
11 °
Fr
7 °
Sa
10 °
So
10 °